PM Camp 2012: Anmeldung gestartet

Nach dem groß­ar­ti­gen ers­ten PM Camp letz­ten Novem­ber in Dorn­birn und dem PM Camp in Wien, freue ich mich außer­or­dent­lich erneut Mit­or­ga­ni­sa­tor des PM Camps in Dorn­birn sein zu kön­nen. Vom 8. bis 10. Novem­ber 2012 wird das The­ma Pro­jekt­ma­nage­ment wie­der an der FH Vor­arl­berg in Dorn­birn aus ganz ver­schie­de­nen Rich­tun­gen beleuch­tet und dis­ku­tiert. Das erfolg­rei­che Kon­zept haben wir wei­test­ge­hend bei­be­hal­ten: es gibt weni­ge fes­te Vor­trä­ge und viel Open-Space, wir haben noch bes­se­re Räu­me als im letz­ten Jahr und es gibt wie­der eine Abend­ver­an­stal­tung. Unver­än­dert geblie­ben ist natür­lich auch der unschlag­bar güns­ti­ge Preis von 119,– €.

Ich freue mich jetzt schon auf vie­le bekann­te und neue Gesich­ter, die vie­len Impul­se die ich bei PM Camps bis­her immer erhal­ten habe und auf die vie­len Ideen die dort ent­ste­hen (nicht zuletzt openPM). Seit heu­te läuft die Anmel­dung um PM Camp 2012. Bit­te recht­zei­tig anmel­den, da die Plät­ze begrenzt sind.

Share This Post

Von Marcus Raitner

Hi, ich bin Marcus. Ich bin der festen Überzeugung, dass Elefanten tanzen können. Daher begleite ich Organisationen auf ihrem Weg zu mehr Agilität. Über die Themen Führung, Digitalisierung, Neue Arbeit, Agilität und vieles mehr schreibe ich seit 2010 in diesem Blog. Mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar